Aktuelle Veranstaltungen

An dieser Stelle informieren wir Sie über Lesungen, Veranstaltungen, Büchertische und alles was rund um die «Buchah» passiert.

Trennlinie

Samstag, 30.06.2018, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wir feiern den Regenbogenfisch

Regenbogenfisch

Zu Ehren des Regenbogenfisches feiern wir einen bunten Tag voll mit lustigen Spielen, Leckereien in Fischform, und natürlich wird Euch die Geschichte erzählt.

 

Lesung um 11 und 14 Uhr.

Spiel und Spass den ganzen Tag!

 

«Der Regenbogenfisch» von Marcus Pfister

© 1992 NordSüd Verlag AG, Zürich/Schweiz

Cover Der Regenbogenfisch
Pfister, Marcus
«Der Regenbogenfisch»


Stolz ist er auf seine wunderbaren Schuppen, der Regenbogenfisch. Aber Stolz macht einsam. Nur zögernd kommt er dem Rat des alten Octopus nach und verschenkt seine herrlichen Schuppen an andere ...

In den Warenkorb CHF 22.90